Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

04. Dezember 2021, 09:09 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Zwei Totalschäden durch Kollision

Am Freitag (03.12.2021) ereignete sich auf der Speicherstrasse eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Eines der beiden Unfallfahrzeuge

Am Freitagabend, um 17:30 Uhr, ereignete sich auf der Speicherstrasse eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine von Speicher stadteinwärts fahrende 24-Jährige geriet ins Rutschen und infolgedessen auf die Gegenfahrbahn, wo es zur seitlich-frontalen Kollision mit dem Fahrzeug einer 54-jährigen Lenkerin kam. Diese verletzte sich bei der Kollision leicht an der Hand. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sach- und damit Totalschaden. Die Atemlufttests ergaben bei beiden Lenkerinnen 0.00 mg/l.

Aufgrund der blockierten Fahrbahn musste die Stadtpolizei Verkehrsdienst leisten. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

0 Kommentare